Wie meine Mutter meinen Schwanz vollständig aussieht

Ich war 18 Jahre alt, als ich in Zimmern und vier Jahre später ging, und vier Jahre später ging ich zu meiner Freundin. Das dauerte zwei Jahre und dachte, wir waren gleich zusammen. Anscheinend habe ich etwas vermisst, denn ein paar Wochen erzählte sie mir, dass sie sich in jemanden verliebt hatte. Nicht mehr reden. Ich könnte meine Sachen packen und gehen. Es war wenig anders als meine Mutter anzurufen, um zu fragen, ob ich vorerst wieder mit ihr leben durfte.

Letzteres fühlte sich an wie eine riesige Niederlage. Außerdem war ich komplett. Ich war immer noch verrückt nach ihr. Die Wochen danach ging es nicht eine Minute, die ich nicht an sie dachte. Ich fühlte mich immense Traurigkeit, weil ich sie vermisst habe. Im nächsten Moment war ich wütend, weil sie mich so verraten hatte.

Wallen wölben wieder
Meine Mutter schien es gemütlich zu finden, dass ich wieder zu Hause war und in der ersten Periode sehr süß war. Sie legte mich hübsch in die Watt. Aber irgendwann begann sich etwas Irritation aufzukommen. Nicht weil ich wieder zu Hause war, aber meine glänzende Haltung arbeitete irgendwann richtig. Sie drängte mich auf, wieder zu laufen. Außerhalb meiner Arbeit hing nur die ganze Tage an der Couch, ich fühlte mich wirklich nicht besser. Natürlich hatte sie recht.

Es war an einem Samstagabend, dass die Bombe platzte. Meine Mutter ging an diesem Tag mit einer Freundin aus und kam am Abend zu Hause an. Ich hatte an diesem Morgen um Mittag herum gestiegen. Ich hatte zweimal ein paar Sandwiches gegessen. Am Ende des Nachmittags hatte ich eine Dusche, aber ich hatte nicht rasiert und meine Haare saßen immer noch nach dem Trocknen. Ich habe nur eine Trainingshose und ein T-Shirt rekrutiert. Der Rest des Tages hatte ich nur ein bisschen Netflixen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *