Ein wildes Abenteuer

Nach einem langen Arbeitstag fühlte ich mich nicht wie das Kochen, also ging ich den Supermarkt entlang, um eine Pizza zu bekommen. Ich hatte bereits den ganzen Zeitplan für diesen Abend. Pizza-Essen, Dusche und dann lecker auf der Couch, kriechen Sie mit einem guten Buch. Mein Freund musste in dieser Woche ins Ausland gehen und würde nicht früher als Sonntag kommen. Genug Zeit für mich und ein gutes Buch, dachte ich. Müde, ich rannte schnell durch den Supermarkt, packte meine Lebensmittel und ging in die Kasse in der langen Linie.

“Hallo”, sagte ein netter Junge neben mir, nach dem er anfing zu lachen.

“Hi”, sagte ich mir zurück und schaute zurück vor mir. Er brach mich, ich dachte nur, dass der Junge anfing zu lachen. “Du erkennst mich nicht?”, Fragte er und streichelte mich an meiner Wange vorbei.

Eine alte Bekanntschaft
Die direkte Erkenntnis kam und ich fühlte, dass meine Wangen rot werden. “Nein, ich habe dich überhaupt nicht erkannt, lachte ich und sah ihn gut an. Paul war mein erster Freund. Mit ihm hatte ich das erste Mal Sex, und nachdem er bewegt hatte, hatte ich ihn nie wieder gesehen. Lachend reden wir miteinander und gaben die Nummer des anderen. Obwohl ich einen Freund hatte, wollte ich mit ihm zum Chatten kommen. Damit habe ich mein Telefon in mein Auto bekommen. Erstaunt habe ich ihn aus meiner Tasche ausgesucht und sah, dass ich eine Nachricht hatte. Wir können auch die Pizzas zusammen essen. Wenn Sie zumindest keine anderen Pläne für den Abend haben? Xx

Ohne meine Chance zu geben, schickte ich ihm meine Adresse und fuhr weg.

Als ich zu Hause war, tat ich schnell den Backofen und ging dann nach oben, um andere Kleider zu machen.

Eine geile Atmosphäre
Der Abend begann sehr gemütlich, aber eine geile Atmosphäre hing in der Luft. Paulus sah mich die ganze Zeit an und ich nahm auch seinen Körper in mich. Seit dem letzten Mal, als ich ihn gesehen hatte, hatte er sich viel geändert und dann meine ich positiv.

Nach dem Abendessen beschlossen wir, zusammen zu sehen, während wir ein Glas Wein genießen.

Plötzlich setzte er sich neben mich und legte seine Hand auf mein Bein. “Wenn es nicht erlaubt ist, sollten Sie es sagen:”, flüsterte er Hees und flüsterte langsam mein Bein, ein bisschen weiter verschwand in seiner Hand unter meinem Rock. Ich stöhnte sanft vor Vergnügen und machte meine Beine auseinander. Er rutschte sofort ein bisschen mit der Hand, bis er meine Muschi berührte. Er führte langsam zu mir, küsste mich und stoppte seine Zunge in meinen Mund. Ein weiches Stöhnen entging meinen Lippen und eilt, ich suchte nach seinem Schwanz.

“Ich bin zuerst”, flüsterte er zu meinen Lippen, danach küsste er mich. Ich habe mich nicht ein zweites Mal sagen lassen. Ich steckte ein bisschen nieder und legte mir die Hände auf den Rücken.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Recent Posts